ueber-mich1

Dorothea Breitenbach

Aus Tradition wird Zukunft gemacht

transparent - einfach - digital

Die Versicherungsagentur Dorothea Breitenbach kann inzwischen auf eine über 70jährige Erfolgsgeschichte im Versicherungsgeschäft und allem was dazugehört zurückblicken. Der Grundstein der Agentur wurde 1949 von J. Rödder gelegt, später vom Karl Breitenbach weitergeführt.

Am 01.01.1999 wurde ich Angestellte der Agentur und seit 01 Juli 2004 machte ich mich selbständig und übernahm die Betreuung, Beratung und Service für meine Kunden. Für die langjährige Treue und Vertrauen meiner Kunden möchte ich mich recht herzlichst bedanken. Ohne Sie wäre es mir nicht möglich die Tradition fortzuführen.

Versicherungsblog für Verbraucher

Meine Experten Tipps und Infos

Erfahrungen & Bewertungen zu Dorothea Breitenbach